Ressort
Du befindest dich hier:

Nagellacke von Oscar de la Renta

Designer Oscar de la Renta ist berühmt für seine Roben. Nun kleidet er mit einer Nagellack-Edition auch unsere Finger.


Nagellacke von Oscar de la Renta
© Oscar de la Renta

Très chic! In seiner Herbst/Winter-Kollektion setzte das Label auf elegante Töne: tiefes Rot, dunkles Aubergine und zartes Hellblau. In diesen Farbnuancen will Oscar de la Renta nun auch unsere Fingernägel kleiden: Ab sofort ist das Nagellack-Debüt im neuen Beauty-Onlineshop unter www.oscardelarenta.com erhältlich.

Die exklusive Nagellack-Edition in den Tönen "Red Carnation", "Aubergine" und "Larimar" kostet je 22 Dollar. Highlight: die für die neue Jahreszeit unkonventionelle Nuance "Larimar", benannt nach einem seltenen Schmuckstein aus der Dominikanischen Republik, dem Heimatland des Designers. Die Nuance, die Oscar de la Renta als "Eisblau" bezeichnet, ist seine Interpretation des Winters – und passt farblich perfekt zu einem anderen Nagellack-Trend: Greige.