Ressort
Du befindest dich hier:

CND Solar Oil: Mit diesem 6-Euro-Nagelöl brauchst du nie wieder eine Maniküre!

Eine professionelle Maniküre ist dir zu teuer, zu zeitaufwendig und überhaupt ist es dir peinlich, deine Nagelhaut jemand fremdem zuzumuten? Dieses Nagelöl ist dein Retter in der Not!

von

CND Solar Oil: Mit diesem 6-Euro-Nagelöl brauchst du nie wieder eine Maniküre!
© iStock

Kennt ihr sie, die nicht ausgeprochene Scham, die mit einem Ausflug zum Nagelstudio einhergeht, wenn deine Nagelhaut trocken ist und schon leicht "wuchert"?. Im Bestfall kommentiert es die Spezialistin einfach nicht – obwohl einige nicht davor zurückschrecken, auf die Unvollkommenheiten unserer Nägel hinzuweisen. Ein Hauch von leiser Verurteilung füllt aber fast immer die Luft, wenn sich die Nagelhaut während einer Maniküre auf dem Tisch ansammelt und ansammelt.

Egal, ob du es also nur leid bist zu nicken und beschämt zu lächeln, während die Nagelpflegerin das schiere Volumen der abgestorbenen Haut kommentiert, oder du einfach nicht die Zeit oder das Geld hast, um regelmäßig eine professionelle Maniküre zu genießen: Es gibt da noch eine andere Möglichkeit, gesund aussehende Nägel hinzukriegen. Dasselbe Nagelhautöl, das häufig in Nagelstudios verwendet wird, ist nämlich auch bei Amazon erhältlich. Du musst also nichts weiter tun, als auf das Produkt zu klicken,es bestellen und schon kannst du eine professionelle Maniküre erzielen - in deinen eigenen vier Wänden.

Ist das das beste Nagelöl?

Nach Meinung vieler ist Solar Oil von CND eines der besten Nagelhautöle auf dem Markt. Es ist nicht nur eines der meistverkauften Nagelöle auf Amazon, sondern überhaupt eines der meistverkauften Nagelpflegeprodukt der Website.

Das Produkt verwendet eine Kombination aus Jojobaöl, Mandelöl und Vitamin E, um tief in die Haut einzudringen und die Nagelhaut weicher zu machen und gleichzeitig den Nagel zu stärken. Wende es mindestens einmal täglich auf deinen Nägeln an, um glattere Nagelbetten und stärkere Nägel zu bekommen.

Die kleine Packung kostet nur 6 Euro pro Flasche, was noch immer um einiges günstiger ist als eine professionelle Maniküre. Probier es aus - einfach auf das Bild klicken.

Nagelpflege: Das könnte dich auch interessieren: