Ressort
Du befindest dich hier:

Herbst-Trend: Wir lackieren unsere Nägel jetzt unterschiedlich

3 Nagellacke für einen Look? Das ist einer DER Nageltrends 2018. Allerdings sollten die Farben zusammenpassen. Wie das Ganze aussehen soll, zeigen wir euch hier.

von

Herbst-Trend: Wir lackieren unsere Nägel jetzt unterschiedlich
© Photo by Sabina Ciesielska on Unsplash

Ihr könnt endlich eure alten Nagellacke hervorholen, denn für diesen Nageltrend braucht ihr gleich mehrere Farben! Kommenden Herbst tragen wir nämlich unterschiedlich lackierte Nägel. Allerdings nicht wie in der Volksschule in allen Grundfarben à la Rainbow-Nails, sondern in gut harmonierenden Farbtönen. So könnt ihr beispielsweise einen Metallic-Look einbauen und zusätzlich eine Abstufung des Grundtons verwenden. Allerdings sollten nur die Nägel von ein oder zwei Fingern vom Grundton abweichen. Wie das Ganze aussehen soll, zeigen wir euch im Folgenden. Was denkt ihr über den Nageltrend? Hot or not?