Ressort
Du befindest dich hier:

Herbst-Trend: Wir lackieren unsere Nägel jetzt unterschiedlich!

3 und mehr Nagellacke für einen Look? Das ist einer DER Nageltrends 2019. Allerdings sollten die Farben zusammenpassen. Wie die Multicolored Nails garantiert immer gut aussehen soll, zeigen wir euch hier.

von

Herbst-Trend: Wir lackieren unsere Nägel jetzt unterschiedlich!

Egal ob bunt oder eher zurückhaltend - der Trend funktioniert mit allen Farben!

© elbise.net / instagram.com/betina_goldstein

Du kannst dich bei der Maniküre nie für eine Farbe entscheiden? Musst du ab jetzt zum Glück nicht mehr! Für den super simplen Nagel-Trend brauchst du nämlich gleich mehrere Farben: Diesen Herbst tragen wir unterschiedlich lackierte Nägel. Allerdings nicht wie in der Volksschule in allen Grundfarben à la Rainbow-Nails, sondern in gut harmonierenden Farbtönen. So empfehlen wir beispielsweise einen sanften Farbeverlauf. Oder ihr lackiert nur einen Nagel in einer Konrastfarbe.

Tipp: Farbtechnisch mutiger kannst du sein, wenn du die Nägel mit einem mattierenden Überlack versiehst - auch der hält den Look nämlich zusammen. Alles in allem ist die verschiedenfarbige Maniküre aber auf jeden Fall unser Hit der Saison. Einfacher geht's kaum - und schöner ehrlich gesagt auch nicht.

So funktioniert der Nagel-Trend im Herbst 2019

Blauer Farbverlauf

Matte Nägel funktionieren auch bunt!

Grüner Daumen? Perfekt für den Herbst

Zurückhaltend in Nude

Grau in Grau

Diese Herbst-Trends könnten dich auch interessieren: