Ressort
Du befindest dich hier:

Nageltrends Herbst/Winter 2013

Welche Farben und Muster werden unsere Nägel in diesem Herbst/Winter wohl haben? Wir zeigen euch die Nagellooks direkt von der New York Fashion Week!

von

Nageltrends Herbst/Winter 2013

Nägel im Metallic-Look bei der Show von Rebecca Minkoff!

© essie

Auf der New York Fashion Week sind nicht nur alle Augen auf die Mode gerichtet, sondern auch auf die Nägel und das Make-up der Models! Denn hier entstehen die Trends für die kommende Saison. Wir haben uns mit essie backstage bei der New York Fashion Week umgesehen, um herauszufinden, welche Nagellackfarben- und Designs im kommenden Herbst und Winter wohl angesagt sein werden.

Dezentes Nude

1

Auf unzähligen Shows entdecken wir zarte Rosé-Töne und elegante Transparent-Looks auf den Nägeln der Models. Der klassische Nude-Look beweist einmal mehr, dass er nicht aus der Mode kommen kann und jedem Look einen Hauch Natürlichkeit verpasst!

Carolina Herrera Show Fashion Week New York.

Plaume und Tiefrot

2

Passend zum Herbst feiern auch die Farben der bunten Jahreszeit ihr Comeback. Nägel in Pflaumen-Töne und tiefrote Nuancen sorgen für einen selbstbewussten und dramatischen Auftritt.

Wes Gordon Show Fashion Week New York.

Metallic-Look

3

Inzwischen hat es der Metallic-Trend auch in die Abteilung "Kosmetik" geschafft. Nicht nur unsere Taschen und Schuhe werden in diesem Herbst/Winter kräftig funkeln, auch unser Make-up und unsere Nägel fallen metallisch aus! Dabei wird sehr viel experimentiert: Von silbernem Glitzer mit Steinchen drauf, bis hin zu Marmor-Effekten.

Rebecca Minkoff Show Fashion Week New York.

New Art

4

2013 dürfen wir uns kreativ auf unseren Nägeln austoben. Ob umgekehrte French Manicure, 2-farbige Looks oder ausgefallene Muster. Der Kreativität sind quasi kein Grenzen gesetzt. Dabei liegt der Trend bei den Farben Gold und Schwarz - am besten in Kombination!

Cushnie et Ochs Show Fashion Week New York.
Thema: Nägel