Ressort
Du befindest dich hier:

Unterwäsche für jeden Hautton

Mit der "Nude For All"-Linie des US-Unterwäschelabels Naja gibt's jetzt hautfarbene Underwear für jeden Hautton.

von

Unterwäsche für jeden Hautton
© Instagram/naja

Schuhe in verschiedenen Nudetönen sind dank Schuhgott Christian Louboutin schon erhältlich, nun folgt die Unterwäschelinie "Seven Shades Of Nude Underwear" der Marke Naja. CEO Catalina Girald und Schauspielerin Gina Rodriguez entwickelten insgesamt 23 Farbtöne, herausgekommen sind letztendlich sieben Modelle, die nahezu jedem Hauttypen passen.

Girald und Rodriguez war es auch wichtig, dass echte Frauen die Unterwäsche präsentieren. Noch ein Plus: Die "Nude For All"-Kollektion hinterlässt keine unangenehmen Abdrücke. Bras gibt's ab 39 US-Dollar, Höschen ab 15. Hier kannst du die "Ethical Lingerie" shoppen.

Thema: Dessous

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.