Ressort
Du befindest dich hier:

Naked Kitchen am 11. Juli

Das Wo ist ein strenges Geheimnis, aber dass hier ganz besonders kulinarisch raffiniert getafelt wird, ist bereits stadtbekannt!

von

Naked Kitchen
© Naked Kitchen

Naked Kitchen verspricht eine ganz besondere dinner experience: Ein PopUp-Restaurant in einer einzigartigen Location für nur einen Tag. Unter der Führung eines bekannten Haubenkochs begeben sich 100 Gäste auf eine kulinarische Reise - exklusiv am 11. Juli.

Die genaue Adresse des Secret Dining bleibt bis zuletzt geheim und wird erst am Tag selbst bekannt gegeben. Nur eines sei verraten:. „Nicht nur im Bereich Fashion ist Street Style angesagt wie nie.“

Naked Kitchen

Seine Künste beweisen wird dabei Matthias Bernwieser. Der in Norwegen kochende Wiener und diesjährige Gewinner des europäischen Kochwettbewerbs die „Jungen Wilden“ ist auf dem besten Weg einer der besten Köche Österreichs zu werden. Seine aktuelle Station, das „Ylajali“ in Oslo, gehört zu den besten Restaurants der Welt.

Wann? Samstag, 11.07.2015, ab 18:00 Uhr
Wo? 1030 Wien
Mehr Infos sowie Tickets erhältst du auf naked.kitchen.

Naked Kitchen

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .