Ressort
Du befindest dich hier:

Naomi Campbell: Im Ballkleid in den Privatjet

Da ist sie gerade erst einmal angekommen und schon ist sie wieder weg. Topmodel Naomi Campbell fuhr direkt nach dem Opernball zu ihrem Privatjet, um die Heimreise anzutreten. Das beweist dieses Bild!

von

naomi campball direkt zurück
© Photo by VALERIE MACON/AFP/Getty Images

Da schien es jemand aber sehr eilig zu haben, wieder die Stadt zu verlassen.
Naomi Campbell kam wenige Stunden vor dem Opernball in Wien an, reiste aber noch in der Nacht ab ... mit Ballkleid ... im Privatjet!
Das Topmodel besuchte als Gast von Kathrin Glock den Wiener Opernball und war - wie wir es von Instagram entnehmen können - äußerst aufgeregt. Doch diese Vorfreude schien nicht von langer Dauer gewesen zu sein, denn nur wenige Stunden nach ihrer Landung in Wien, saß die 44-Jährige auch schon wieder im Privatjet auf dem Weg zurück!
Das Interessante dabei: Naomi Campbell ist offenbar direkt nach bzw. eigentlich noch während des Opernballs gegangen, denn auf ihrem Instagram-Bild trägt das Model noch ihre weiße Ballrobe.
Na dann: Servus, Pfüat Gott und auf Wiedersehen!

#greatNight #cominghome #wiener staatsoperoper #opernball2015 #Vienna @azzedinealaiaofficial #kathryn #Thankyou 😘😘❤️✈️

Ein von Naomi Campbell (@iamnaomicampbell) gepostetes Foto am