Ressort
Du befindest dich hier:

Leg' dich nicht mit Naomi an!

Diese Lektion musste jetzt das Model Luo Zilin (25) lernen. Weil sie mit Naomi Campbells Ex Valdimir Doronin flirtet, wurde sie von ihrer Modelagentur gefeuert.


Naomi Campbell an der Seite des russischen Oligarchen Vladimir Doronin

Oligarch Vladimir Doronin trennte sich Anfang Mai von Naomi

© Getty Images

Die Rache einer Frau: Sie kann fürchterlich sein – vor allem, wenn sie Naomi Campbell (43) heißt. Erst im Mai gab der russische Milliardär Vladimir Doronin (50) der britischen Model-Zicke den Liebesweisel – obschon das Paar noch vor Weihnachten via Daily Mail über Hochzeitspläne und Babys orakelte.

Eine bittere Erfahrung für Naomi – die nun um eine verletzende Komponente erweitert wurde. Denn neueste Bilder zeigen Oligarch Doronin beim verliebten Turteln mit dem chinesischen Model Luo Zilin (25). Auf seiner feudalen Yacht in Ibiza turnt die 1,80 Meter Schönheit über Doronins Schoß, werden zärtliche Küsse getauscht.

Doch als wäre die Tatsache, durch eine wesentlich Jüngere ersetzt worden zu sein, nicht schon Schmach genug für Naomi: Nein, es kommt noch pikanter. Denn Ex-"Miss China" Luo Zilin nahm im letzten Jahr an Naomis TV-Show "The Face" teil, wurde von ihrer damaligen Mentorin Naomi sogar bis ins Finale gepusht.

Dabei dürfte Campbell auch ihren Lover Doronin mit dem Nachswuchs-Model bekannt gemacht haben – ein Faktum, das sie angesichts der neuen Turtel-Fotos wohl bitter bereuen dürfte.

Doch Naomi Campbell wäre nicht sie selbst, wenn sie diese Demütigung einfach auf sich sitzen lassen würde. Jetzt kam raus: Sie ließ ihren Modelschützling beinhart feuern."Unprofessionelles Verhalten" und ein "inakzeptabler Arbeitsethos" bescheinigte ihr Management der schönen Luo Zilin – und setzte sie vor die Tür. Interessant: Der Präsident von «Mix Model Management NYC», Neal Hamil, war früher Naomi Campbells Manager...

Luo Zilin ist nicht nur ehemalige Miss China, sondern wurde auch in Naomi Campbells Modelshow promotet
Never mess with Naomi: Diese Lektion musste Ex-Miss China Luo Zilin nun lernen.