Ressort
Du befindest dich hier:

Naomi Campbell: Trennung!

Sie hielt (immerhin!) fünf Jahre – nun soll zwischen Model-Zicke Naomi Campbell und Oligarch Vladimir Doronin alles aus sein. Das Paar hat sich getrennt.


Naomi Campbell und Russen-Milliardär Vladimir Doronin beim Filmfestival in Cannes.

Aus nach 5 Jahren: Naomi und Vladimir

© 2011 Getty Images

Der Mann, so meinten Insider, sei mit einer Engelsgeduld gesegnet. Immerhin fünf Jahre hielt es der russische Milliardär Vladimir Doronin an der Seite von Model-Zicke Naomi Campbell aus, sogar über eine Hochzeit des Paares wurde spekuliert.

Doch nun warf der umstrittene Oligarch offensichtlich das Handtuch. Laut New York Post verriet ein Insider: ""Naomi und Vlad haben sich getrennt. Er macht jetzt die ganze Zeit Party in New York." Der 42-Jährige soll sich nun mit jungen Models vergnügen und in den Staaten die Nacht zum Tag machen.

Dennoch glauben Freunde des Paares, dass die Liebe zu Supermodel Naomi noch eine Chance habe. "Vladimir und Naomi führen eine echte Achterbahn-Beziehung. Sie sind beide sehr emotional, es fliegen die Fetzen – dafür ist die Versöhnung dann umso heftiger." So soll sich das Paar in den letzten Jahren immer wieder getrennt und in dieser Zeit auch Affären gepflegt haben.

Ein Bekannter des Paares: "Ihre Partnerschaft ähnelt auch ein wenig einer Geschäftsbeziehung. Naomi sorgt an Vladimirs Seite für Glamour, er zeigt sich gerne bei Events mit ihr. Im Gegenzug ist er sehr generös, erfüllt ihr jeden Wunsch. Es ist eine Win-Win-Situation, die immer wieder für eine Versöhnung sorgt..."