Ressort
Du befindest dich hier:

Jemand knipst Naomi Watts - und sie hat die perfekte Rache

Hahahaha! Da hat jemand die Rechnung eindeutig mit der Falschen gemacht. Schauspielerin Naomi Watts hat die perfekte Rache an einem Privat-Paparazzi!

von

Jemand knipst Naomi Watts - und sie hat die perfekte Rache

Naomi Watts in der U-Bahn

© Instagram/aubreylofgrenphotography

Als weltberühmter Promi hast du es wirklich nicht leicht. Zum einen wirst du ohnedies meistens von Fotografen belästigt, die ein Bild von dir knipsen, kaum trittst du mit fettem Haar und im bequemen Tages-Jogger vor die Tür. Dann gibt es noch die Selfie-Jäger, die dich im Supermarkt unvermittelt um die Schulter packen und vor ihr Display zerren...

Und wenn du gerade denkst, beide Spezies abgeschüttelt haben, dann lauert die dritte Sorte auf dich: Die "Heimlich-Knipser", die verstohlen mit ihren Handy-Cams auf dich zielen und die so erbeuteten Fotos dann flugs auf ihren Social Media-Accounts teilen.

Für exakt die hat Schauspielerin Naomi Watts jetzt die weltbeste Antwort entwickelt:

Sie wurde während ihrer U-Bahn-Fahrt von einer jungen Frau, die den Insta-Account aubreylofgrenphotography besitzt, heimlich geknipst:

Doch statt wütend zu reagieren und die junge Privat-Paparazzi in ihre Schranken zu weisen, hatte die Schauspielerin die ultimative Antwort:

"Du hältst dich wohl für besonders tricky? Erwischt!" postete Naomi Watts zurück.

Obwohl sich der Vorfall bereits vor einem Jahr ereignete, wurde die coole Reaktion der Schauspielerin erst jetzt bekannt, nachdem Twitter-User den Zusammenhang zwischen den beiden Bildern hergestellt haben.

Thema: Naomi Watts