Ressort
Du befindest dich hier:

"Nap Dress": Wegen diesem Kleid dreht gerade das halbe Internet durch

Endlich wieder Good-News: Das "Nap Dress", das mittlerweile legendäre Internet-Hype-Kleid, gibt es jetzt im perfekten Herbst-Muster!

von

"Nap Dress": Wegen diesem Kleid dreht gerade das halbe Internet durch
© iStock

Nach dem ganzen Home-Office-Ding haben wir uns mittlerweile an bequeme, weiche und fließende Stoffe und Schnitte gewöhnt. Es ist quasi eine Qual, sich selbst in die weiteste Jeans des Kleiderschranks zu zwängen.

Das ist vermutlich auch der Grund, warum das "Nap Dress" von Hill House Home in den letzten Monaten zum absoluten Internet-Liebling avancierte. Es ist genauso gemütlich und chillig wie ein Jogger, sieht aber gleichzeitig verspielt und ein bisserl fancy aus. (Nicht so fancy wie das Hype-Teil "Strawberry Dress", aber immerhin ;-))

Influencerinnen lieben das Nap Dress

Wie ihr seht: Das Kleid ginge auch im Restaurant durch, du fühlst dich dabei aber gleichzeitig so, als würdest du noch immer vorm Fernseher auf der Couch fläzen!

Jetzt gibt es zwei neue Versionen des Kleides, die sowas von perfekt für den Herbst sind!

Mit einem Preis von über 100 Euro sind die Kleidchen allerdings gerade nicht perfekt für unser knappes Kurzarbeits-Budget. Günstigere Option solcher Smock-Kleider findest du derzeit aber zur Genüge bei H&M, ASOS, Forever 21 und Konsorten.

Wie kombiniere ich Smock-Kleider im Herbst?

Wie du die gemütlichen Kleider perfekt kombinierst? Wir lieben den weiten Schnitt zu derben Boots und einem XXL-Strickjackerl. Ganz im Sinne der Gemütlichkeit! Probiert es aus - es hilft ... ;-)