Ressort
Du befindest dich hier:

Narciso Rodriguez: Limitierte Istanbul-Kollektion

Da muss frau schnell sein: Ab 7. November gibt es für limitierte Zeit die exklusive Narciso Rodriguez for DesigNation -Kollektion bei Web-Shop 'Kohls.com'.


Narciso Rodriguez: Limitierte Istanbul-Kollektion

Um seine Entwürfe reißen sich Stars wie Bradley Coopers Freundin Zoe Saldana , Claire Danes oder Sarah Jessica Parker : Designer Narciso Rodriguez gilt als Red Carpet-Favorit in Hollywood. Nun bringt der Designer eine exklusive, weil limitierte Kollektion für DesigNation auf den Markt. Inspiriert ist die Linie von Rodriguez' Lieblingsstadt Istanbul. "Ich liebe den Gewürzmarkt, die Farben und Gerüche. Dazu kommen die wunderschönen Bauten Istanbuls und die pulsierende Atmosphäre, die für einen Designer unglaublich anregend ist," so Rodriguez. In der Kollektion spiegelt sich dies durch aufwendige Muster auf geradliniegen Schnitten wieder. Zur Launch-Party kamen Katie Holmes oder Emma Roberts in Outfits aus der Billig-Linie.

Um das G'riss um die Modelinie (die Preise stehen leider noch nicht fest) weiter anzuheizen, werden die Outfits ab 7. November für begrenzte Zeit nur im Online-Shop Kohls.com angeboten. Die Preise für die Designer-Teile sind durchaus moderat: Von 30 bis 150 Dollar. Traurig für europäische Shopperinnen: Der Webshop liefert derzeit nur in Amerika – also vielleicht einen Verwandten aus Übersee um den Kauf bitten....
Übrigens: Im April launcht Designer Derek Lam eine Linie für den Retailer.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.