Ressort
Du befindest dich hier:

NARS widmet eine ganze Beauty-Kollektion dem "Orgasm"-Rouge

Das "Orgasm"-Rouge ist ein absoluter Klassiker in der Beauty-Welt. Und nun widmet NARS ihrem Kultprodukt eine ganze Kollektion mit Highlightern & Lippenstiften.

von

nars orgasm
© instagram.com/narsissist

"Hihi, das Rouge heißt 'Orgasm'...", so hab ich tatsächlich über den Namen des absoluten Kultproduktes von NARS gedacht. Doch der Name ist Programm. Also nicht so, dass man gleich kommt, wenn man sich das zartrosa Puder aufträgt. Eher so, dass man wirklich einen sehr guten Blush in den Händen hält, der hält, was er verspricht.

Und deshalb widmet die Kosmetikfirma NARS ihrem Lieblingsteil eine ganze Kollektion! Es gibt verschiedene Orgasm-Highlighter, Orgasm-Lippenprodukte und Super Orgasm, die dünklere, noch intensivere Version des Original-Rouges.

Warum das eine erwähnenswerte Sache ist? Erstens, weil der Farbton den Pinke-Augen-Trend des Jahres 2019 perfekt bedient. Und zweitens, weil es das Rouge schon seit 20 Jahren gibt. Francois Nars, der Gründer der Marke, meinte in einem Interview: "Sogar Omas mögen Orgasm!" Damit mag er wohl recht haben, denn es ist noch immer der Topseller unter den Produkten.

Alles aus der NARS-Orgasm-Familie:

Themen: Trends, Make-up