Ressort
Du befindest dich hier:

Natalia Vodianova: 4 Wochen nach der Geburt auf dem Laufsteg

Natalia Vodianova ist 34 Jahre alt und seit knapp 4 Wochen Mutter von 5 Kindern. Aber sie ist auch Topmodel und lief jetzt - nur 4 Wochen nach der Geburt ihres fünften Kindes - für Givenchy über den Catwalk. Rank und schlank versteht sich!

von

natalia vodianova
© Photo by Natasupanova via Instagram

Wenn wir uns die Bilder von Natalia Vodianova ansehen, können wir mehrere Dinge fast nicht glauben. Erstens ist sie 34 Jahre alt, zweitens ist sie tatsächlich Mutter von 5 Kindern und drittens bekam sie vor knapp 4 Wochen ihr fünftes Kind, lief aber nun für Givenchy über den Laufsteg. Und zwar rank und schlank und schön wie eh und je.

Ups, I did it again!

Das russische Model teilte auf ihrem Instagram-Account Fotos von der aktuellen Givenchy-Show. Dazu postete sie den Kommentar "Ups, ich hab es schon wieder getan!" Offenbar ist es dem Model selbst auch bewusst, dass es nicht alltäglich ist, wenn ein Model nur knapp 4 Wochen nach der Geburt auf dem Laufsteg zu sehen ist. Nochdazu gertenschlank und von Augenringen & Co fehlt ebenfalls jede Spur.

Natalia ist mit Antoine Arnault, dem CEO von Berluti und Vorsitzenden von Loro Piana liiert. Gemeinsam haben sie Sohn Maxim (2 Jahre) und Roman (4 Wochen alt). Aus ihrer Ehe mit dem Adeligen Justin Portman brachte Natalia 3 Kinder in die Beziehung mit, Lukas (14 Jahre), Neva (10 Jahre) und Viktor (8 Jahre).

Und weil Natalia offenbar nicht ohnehin bereits alle Hände voll zu tun hat und über mehrere Laufstege läuft, gründete sie 2005 die Stiftung "Naked Heart Foundation", die unter anderem Wohltätigkeitsveranstaltungen organisiert und aus Spendengeldern Spielplätze und Freizeiteinrichtungen für Kinder in Russland baut.
Eine Powerfrau wie sie im Buche steht.