Ressort
Du befindest dich hier:

Natalia Vodianova: Baby Nr. 4 ist da

Das russische Topmodel Natalia Vodianova ist zum vierten Mal Mutter geworden. Die frohe Botschaft verkündete die 32-Jährige im Social Web.

von

Natalia Vodianova: Baby Nr. 4 ist da
© Pierre Suu/Getty Images

Am 2. Mai 2014 haben Model Natalia Vodianova und Freund Antoine Arnault ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Für die 32-Jährige ist es bereits Baby Nummer vier. Nach Lucas (12), Neva (7) und Viktor (6) vervollständigt Söhnchen Maxim die große Familie. Ihre ersten drei Kinder zieht das Model gemeinsam mit Ex-Mann Justin Portman groß. Die frohe Botschaft über den Neuzuwachs verkündete Natalia, die seit 2011 mit Antoine in einer Beziehung ist, im World Wide Web: "Gestern Nacht um 2.45 Uhr wurde unser Sohn Maxim geboren. Er wird seinem Namen bei unglaublichen 4,2 Kilogramm und 55 Zentimetern mehr als gerecht. Dem Baby und mir geht es sehr gut - sehr zur Freude des stolzen Papas."

Im Herbst 2013 verkündete Papa Antoine Arnault voller Stolz auf Facebook die Neuigkeit über den Nachwuchs: "Hi Leute, heute gibt es große Neuigkeiten! Natalias drei wundervolle Kinder werden einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester bekommen. Wir wollten das so sehr. Und jetzt passiert es! Nächstes Jahr werden wir unser erstes Baby bekommen!!! Das vierte für sie und das erste für mich...ich bin etwas aufgeregt! Sie war die ersten drei Monate müde. Jetzt geht es ihr aber gut. Ich hoffe, er oder sie wird das Aussehen seiner oder ihrer Mama (und ihre tollen Haare) und Papas Sinn für Humor erben!!! Biiiiitte nicht andersrum!!!"

Die frisch gebackenen Eltern.
Thema: Topmodels