Ressort
Du befindest dich hier:

Natalie Portman in neuer Dior-Kampagne

Oscar-Preisträgerin Natalie Portman verzaubert (wieder) als Dior -Testimonial - dieses Mal für die Diorskin Nude -Linie.


  • Bild 1 von 2 © Dior
  • Bild 2 von 2 © Dior

"Die neue 'Diorskin Nude'-Linie wurde kreiert, um die natürliche Ausstrahlung der Haut zu verstärken", erklärt Yadim, International Makeup Designer bei Dior. "Wir bezeichnen den Look als New Nude. Er basiert auf Nude-Nuancen, doch die Haut zeigt mehr Farbe und wird leuchtender."

Abermals wählte das Modehaus Schauspielerin Natalie Portman als Testimonial. Fotograf Mario Sorrenti inszenierte die Aktrice als natürliche Schönheit - so auch das Ziel der neuen Linie: Ein perfektes, ungeschminkt wirkendes Make-up.

( Bild 2: Diorskin Nude Compact in der Nuance 020 Beige Clair ; in sechs Nuancen erhältlich; kann als deckende Foundation (mit der Schaumgummiseite auftragen) oder Puder (samtige Seite) angewendet werden)