Ressort
Du befindest dich hier:

Seht euch Natalie Portman als "Jackie" an!

Von den Haaren bis zum Outfit: Für den Bio-Pic "Jackie" transformiert Natalie Portman in Ex-Präsidentengattin Jackie Kennedy. Seht den tollen Trailer!

von

Seht euch Natalie Portman als "Jackie" an!
© Fox Searchlight

Jackie Kennedy († 1994 mit 64), Gattin des 1963 ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy, war eine faszinierende Frau. Und Oscar-Preisträgerin Natalie Portman ("Black Swan") ist eine grandiose Schauspielerin. Schon alleine deshalb sagen wir dem Bio-Pic "Jackie" absolutes Hit-Potential voraus.

Am 26. Jänner 2017 kommt das autobiographisches Drama über die ersten vier Tage im Leben von Jackie Kennedy nach dem Tod ihres Ehemannes ins Kino. Und erzählt, wie Jackie zwar die Liebe ihres Lebens verlor, aber das Herz einer ganzen Nation gewann.

Bereits jetzt gilt der Film in Hollywood als ein absoluter Oscar-Favorit. Vor allem die Transformation der eben mit ihrem zweiten Kind schwangeren Natalie Portman in die elegante Präsidentengattin soll nicht nur eine kostümbildnerische, sondern auch eine schauspielerische Meisterleistung sein. Was wir nach Ansicht des ersten offiziellen Trailers bestätigen können...

Seht hier den ersten Trailer zu "Jackie" mit Natalie Portman

Thema: Kino & TV