Ressort
Du befindest dich hier:

Natalie Portman: Miss Dior Le Parfüm

Zärtliche Natalie Portman ist der Star des neuen Videos für das Parfüm 'Miss Dior Le Parfum'.


Natalie Portman: Miss Dior Le Parfüm
© YouTube/Dior

Es knistert zwischen der frisch verheirateten Natalie Portman und ihrem Geliebten (ein Schauspieler), zärtliche Küsse werden ausgetauscht. Im Hintergrund läuft einer der schönsten Love-Songs aller Zeiten: Je t'aime ... Moi non plus . Verführerischer könnte das Miss Dior Le Parfum -Video wohl kaum sein.

Miss Dior Le Parum: Orientalische Note

Der Duft selbst ist eine Neuinterpretation des legendären "Cut like a Suit"-Flakons von Dior , der 1947 erstmals auf den Markt kam. Der Duft punktet mit einer orientalischen Note aus Ambra, Patcouli, Vanille und bulgarischen Rosen. Während Portman das Gesicht der Beauty-Linie ist, wird die Miss-Dior-Taschenkollektion von Mila Kunis repräsentiert.