Ressort
Du befindest dich hier:

Natalie sagt, was sie beim Sex will

Wie Hollywoodstar Natalie Portman jetzt verriet, sagt sie in jeder Lebenslage, was sie will – beruflich und privat. Ist das ihr Erfolgsgeheimnis?

von

Natalie sagt, was sie beim Sex will
© Frazer Harrison/Getty Images

Obwohl Natalie Portman nur knapp ein "Golden Globe" als beste Schauspielerin entgangen ist, läuft es privat umso besser. Mit Ehemann Benjamin Millepied ist die 35-Jährige überglücklich und sie erwarten gerade Baby Nummer zwei.

Kürzlich feierte Natalie ihr Regiedebüt mit "Eine Geschichte von Liebe und Finsternis", allerdings gehört sie als Regisseurin in Hollywood zur Minderheit. "Ein Regisseur muss klar ausdrücken, was er begehrt. Und Amerikaner haben ein Problem mit weiblichem Begehren. (...) Frauen sollen nicht sagen, was und wie sie etwas wollen.", so Portman gegenüber "Bunte".

In ihrer Wahlheimat Frankreich kennt die Bald-Zweifachmama dieses Problemchen nicht: "Die Franzosen gehen damit viel entspannter um. Hier ist es völlig legitim, wenn Frauen Freude an Essen und Sex haben und ihre Wünsche frei zum Ausdruck bringen. Ich tue das auch." Ihren Wohnsitz hat Natalie trotzdem in Los Angeles, dort wird wohl auch ihr zweites Kind auf die Welt kommen.