Ressort
Du befindest dich hier:

Natalie Portman: Umzug nach Paris

Hollywood-Star Natalie Portman (31) zieht der Liebe wegen nach Paris. Ihr Ehemann Benjamin Millepied (35) hat dort einen neuen Job angenommen.

von

Natalie Portman: Umzug nach Paris
© Getty

Schauspielerin Natalie Portman wird mit Söhnchen Aleph (18 Monate) und ihrem Mann, dem Choreograf Benjamin Millepied in die französische Hauptstadt ziehen. Benjamin wurde nämlich kürzlich zum neuen Direktor des Ballettensembles der Pariser Oper ernannt und somit übersiedelt die kleine Familie nach Frankreich. Er selbst war über die Zusage überrascht: "Ich wusste auf jeden Fall von der Position, aber ich wusste auch, dass es auch Kandidaten innerhalb des Unternehmens gab. Ich war überrascht."

Allerdings muss Natalie nicht auf der Stelle ihre sieben Sachen packen, denn den neuen Job tritt ihr Mann erst im September 2014 an.