Ressort
Du befindest dich hier:

Natalie Portman: Intimer Einblick in ihre Schwangerschaft

Natalie Portman zählt zu den Stars, die ihr Privatleben privat halten. Doch in einem neuen Video gewährt sie einen Einblick in ihre Schwangerschaft.

von

Natalie Portman: Intimer Einblick in ihre Schwangerschaft

Natalie Portman und Ehemann Benjamin Millepied

© 2017 Getty Images

Im Februar brachte "Jackie Kennedy"-Darstellerin Natalie Portman ihre Tochter Amalie zur Welt. Es wurden keine Babyfotos an die Presse verkauft, auch der ältere Sohn Aleph wird aus den Klatsch-Seiten herausgehalten. Von Portman und ihrem Mann, dem französischen Tänzer Benjamin Millepied, existieren nur wenige Red Carpet-Fotos, private Aufnahmen oder Paparazzi-Abschüsse gibt es keine.

"Ich bin Schauspielerin," so Natalie Portman, "Aber nur weil ich beruflich in der Öffentlichkeit stehe, ist mein Privatleben kein Allgemeingut." Und auch wenn sie sonst alles unter Verschluss hält – im neuen Video des Musikers James Blake gewährt uns Natalie einen sehr intimen Blick in die Zeit ihrer Schwangerschaft.

Der Schwarz-Weiß-Clip zu "My Willing Heart" wurde nur wenige Wochen vor der Geburt von Amalie gedreht und zeigt die hochschwangere Natalie Portman beim Schwimmen oder wie sie sich im Bett ausruht. Ebenfalls in Ausschnitten zu sehen ist ihr kleiner Sohn Aleph – und wer genau hinschaut, sieht auch ein paar kleine Bauch-Kicks von Amalie (etwa bei 2:20). Sehr schön!

Thema: Hollywood