Ressort
Du befindest dich hier:

Natalie Portman: Video zu Miss Dior Parfum

Natalie Portman macht im neuen Video zu Miss Dior Parfum eine ausgeprochen gute Figur. Sofia Coppola hat beim Werbe-Clip Regie geführt.


Natalie Portman: Video zu Miss Dior Parfum
© PR

Erst kürzlich wurden die Dior -Kampagne mit Oscar-Schauspielerin Jennifer Lawrence veröffentlicht. Jetzt ist auch der neue Clip zu Miss Dior Parfum online: Natalie Portman räkelt sich im romantischen Video in einem Rosenbett. Wie schon im ersten Werbevideo dreht sich auch im neuen Kampagnen-Shoot alles um Schmetterlinge im Bauch.

Miss Dior Parfum

Miss Dior Parfum ist eine Neuinterpretation des legendären "Cut like a Suit"-Flakons von Dior , der 1947 auf den Markt kam. Der Duft erinnert an Ambra, Patcouli, Vanille und bulgarische Rosen. Natalie Portman schafft spielend leicht eine verträumte, etwas verspielte Atmosphäre und ist sicherlich die richtige Besetzung für die Miss Dior Parfum Kampagne.

Thema: Parfum