Ressort
Du befindest dich hier:

SIE hat den perfekten Jeans-Po!

Nicht zu breit, nicht zu flach, nicht zu trainiert: Natasha Wagner hat den perfekten Jeans-Po. Warum die 34-Jährige zum Nr. 1-Jeansmodel avancierte.

von

SIE hat den perfekten Jeans-Po!

Der Po, den alle Jeans-Designer wollen

© Seven For All Mankind

Die Kendalls, Caras oder Gigis: alle atemabschnürend schön, alle wahnsinnig erfolgreich. Doch in einer Hinsicht können diese jungen Supermodel-Dinger der 34-jährigen Natasha Wagner nicht das Wasser reichen. Denn Natasha hat erwiesenermassen den BESTEN PO IM BUSINESS!

Ihr Po ist nicht zu rund, nicht zu flach, nicht zu breit, nicht zu schmal, nicht zu knackig, nicht zu schwabbelig. Er ist einfach nur: P-E-R-F-E-K-T. Zumindest sieht es die Denim-Industrie in den USA so. Dort ist Natasha Wagner das meistgebuchte Jeans-Model, quetscht ihren Super-Po für Kampagnen oder Online-Store-Shootings in Modelle von Labels wie 7 For All Mankind, Citizens of Humanity , Paige , Gap, Levi's oder Proenza Schouler .

Natasha Wagner bei der Anprobe

Der Grund für den gewaltigen Erfolg? Mit Größe 28 und ihrer Po-Form bietet Natasha genau das, was andere Models nicht liefern können. "Die Laufsteg-Mädchen haben meist Größe 24," so Jennifer De Clark, Senior Director bei 7 For All Mankind . "Sie sind so wahnsinnig dünn, dass ihr Po in Jeans zu flach wirkt. Würden wir jemanden mit Größe 32 buchen, dann sehen die Jeans auf den Fotos so aus, als wären sie für sehr kurvige Frauen geschnitten. Wir brauchen also jemanden, der genau in der Mitte liegt – schlank, aber nicht dürr. Und mit einem Hintern, der die Jeans perfekt ausfüllt, aber keinen gewaltigen Neid bei der Betrachterin erzeugt."

Ihr Super-Po ist aber nicht der einzige Grund, warum Natasha Wagner, die selbst über 100 Jeans im Kleiderschrank und mittlerweile sogar die Modelagentur "In Demand" gegründet hat, von den Top-Labels so gerne gebucht wird. "Durch meine Tätigkeit als Jeans-Model kenne ich jeden Schnitt, jedes Material. Ich habe mir enormes Fachwissen angeeignet."

"Wir schätzen ihre Meinung bezüglich der Maße, der Passform, des Stoffes und der Silhouette", bestätigt auch Jerome Dahan, Gründer von Citizens of Humanity . Tim Kaeding, Mitgründer und Designer von Mother Denim , pflichtet ihm bei: "Es gibt niemanden, der bessere Tipps geben kann als sie – denn Jeans anzuprobieren ist ihr Job."

Du willst auch einen knackigen Po? Hier ein perfektes Po-Workout!

Thema: Jeans

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.