Ressort
Du befindest dich hier:

Reese: 3. Teil von "Natürlich Blond"?

Kehrt Reese Witherspoon als Elle Woods in "Natürlich Blond" in die Kinos zurück??? Die Schauspielerin gab nun die Antwort darauf!

von

Reese: 3. Teil von "Natürlich Blond"?
© Instagram/reesewitherspoon

Gleich vorweg: Es gibt zwar einen dritten Teil von "Natürlich Blond", aber ohne Reese Witherspoon. Und ohne Reese in der Hauptrolle zählt Teil Nummer drei nicht. Kürzlich feierte der Kultfilm sein 15-jähriges Jubiläum und dafür schlüpfte die 40-Jährige in alte "Natürlich Blond"-Outfits – auch in den sexy Pailletten-Bikini. Uns was ist jetzt mit einem dritten Teil??? Witherspoon heizte mit dieser Aussage die Gerüchteküche an ...

In ihrem Live-Video auf Facebook verriet der Hollywoodstar: "Viele fragen mich, ob es einen weiteren Teil von 'Natürlich Blond' geben wird und ja, wir denken darüber nach!" OMG! Es wäre sooo genial, Elle Woods wieder im Gerichtssaal zu sehen!