Ressort
Du befindest dich hier:

So riecht deine Wohnung wie ein fancy Hotel

Du liebst diesen frischen Geruch, den coole Hotels verströmen? Wir auch! Zum Glück kennen wir den LifeHack, mit dem du den Raumduft natürlich zauberst.

von

So riecht deine Wohnung wie ein fancy Hotel
© Designhotels.com

Man betritt den Spa-Bereich eines luxuriösen Design-Hotels - schon weht einem ein frischer, zitroniger Duft in die Nase. Kein künstliches Aroma, kein pickiges Vanille oder aufdringlicher Rosen-Duft. Sondern einfach nur ein herrlich sauberer, belebender Geruch...

Natürlich könnten wir uns jetzt beim Hotelmanager erkundigen, welche Raumdüfte in Verwendung sind und die dann für ein paar 100 Euro nachshoppen. Aber in Wahrheit brauchst du nur zwei völlig natürliche Zutaten, um diesen zitronigen Duft in deine eigene Wohnung zu holen...

Füge einfach eine Handvoll geschnittene Zitronenscheiben in einen Topf mit Wasser und lass die Kombination etwa zwei Stunden am Herd sanft vor sich hin köcheln. Die stark aromatischen Aromadüfte ziehen durch deine gesamte Wohnung und füllen sie mit dem frischen, gesunden Zitrus-Geruch.

Das hält uns natürlich nicht davon ab, auch weiterhin von den luxuriösen Diptyque-Kerzen zu träumen. Aber es ist gut zu wissen, dass es eine kostengünstige und sehr natürliche DIY-Version davon gibt...

Themen: Home, Life-Hacks

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .