Ressort
Du befindest dich hier:

Neue Naturkosmetik aus Österreich

Vegan. NaTrue-zertifiziert. Made in Austria. Und dann noch ein entzückendes Design! Wir sind neugierig auf die neue Natur-Pflegelinie von Gewußt wie!

von

Naturkosmetik von "Gewußt wie"
© Gewußt wie

Die heimische Marke "Gewußt wie" launcht eine neue Naturkosmetik-Produktreihe, die nicht nur mit stylish-buntem Design punkten will, sondern ebenso mit nachhaltiger Herstellung in Österreich, Verzicht auf Tierversuche und Verwendung natürlicher Bestandteile. Das Credo: weniger, dafür aber hochwirksame, hochwertige und vegane Inhaltsstoffe. Verzichtet wird dabei außerdem auf umstrittene Substanzen wie Parabene, Paraffine, Silikone und synthetische Duft- und Farbstoffe.

Zu haben gibt es prinzipiell zwei verschiedene Linien, die sich aromatisch unterscheiden, jeweils bestehend aus Duschgel, Shampoo, Bodylotion und Seife. Und jetzt musst du dich nur mehr entscheiden, ob du lieber Flamingo oder Kolibri bist:

Die Pflegeserie LOVE ME wird durch einen illustrierten Flamingo sowie den Farben Pink, Rot und Orange vorgestellt und deren Mischung aus Orange und Rosa Pfeffer soll die Kreativität anregen sowie die Sinne beleben. Die Idee der Linie: "Sei wie ein Flamingo! Tanz aus der Reihe, finde deine Balance, stich heraus, lebe bunt und liebe für immer!"

Die zweite Produktlinie, RELAX ME, will mit dem abgebildeten Kolibri Geborgenheit und
Leichtigkeit verkörpern. Die Produkte mit Lavendel und zarter Vanille sollen beim Entspannen helfen und sind für besonders trockene Haut geeignet. Die Idee der Linie: "Sei wie ein Kolibri! Sei beflügelt, sammle süße Erinnerungen und sei einzigartig!"

Erhältlich bei bei allen Gewußt wie-Partnern, in prokopp-Filialen sowie online.

Naturkosmetik von "Gewußt wie"
Thema: Bio & fair