Ressort
Du befindest dich hier:

Neil Patrick Harris ist endlich Papa: Zwillinge von Leihmutter kamen am Dienstag

"How I Met Your Moher"-Star Neil Patrick Harris ist endlich Papa geworden – am Dienstag kamen seine Zwillinge zur Welt.


Neil Patrick Harris ist endlich Papa: Zwillinge von Leihmutter kamen am Dienstag

Es ist so weit: Neil Patrick Harris, 37, (bekannt als "Doogie Howser") und David Burtka, 35, sind nun Eltern! Am Dienstag kamen deren Zwillinge – ausgetragen von einer Leihmutter – zur Welt. Die Kleinen sollen wohlauf und kerngesund sein.

Harris und Burtka sollen außer sich vor Freude sein – und können sowohl die typisch hellblauen und rosa Strampler kaufen, denn bei den Zwillingen handelt es sich um einen Bub und ein Mädchen. Auch einen Namen hat der Nachwuchs schon: Gidion Scott und Harper Grace.

Neil Patrick Harris, bekannt als Mädchenschwarm "Doogie Howser" und Aufreißer Barney Stinson in "How I Met Your Mother", ist seit 2004 mit seinem Lebensgefährten David Burtka liiert. Die beiden Babys machen das Glück der beiden perfekt – wir wünschen alles Gute!

(red)