Ressort
Du befindest dich hier:

Neil Patrick Harris wird Vater von Zwillingen: Gleich zwei Mal Papa durch Leihmutter

"How I Met Your Moher"-Star Neil Patrick Harris wird Vater – und das gleich doppelt!


Neil Patrick Harris wird Vater von Zwillingen: Gleich zwei Mal Papa durch Leihmutter

Als hochbegabtes Kind Doogie Howser eroberte Neil Patrick Harris, 37, die Mädchenherzen im Sturm und als Barney Stinson in "How I Met Your Mother" gibt er den (Frauen-)Aufreisser schlechthin – privat gehört das Herz des bekennenden Homosexuellen seit 2004 aber seinem Lebensgefährten David Burtka.

Nun kommt die Krönung der Liebe: Das Paar bekommt nämlich Nachwuchs! Gleich zwei Kids auf einen Streich gibt es für die beiden Dank einer Leihmutter. Harris twitterte gleich vor Freude: "Also passt auf: David und ich erwarten diesen Herbst Zwillinge. Wir sind aufgeregt/nervös/begeistert. Hoffentlich respektiert die Presse unsere Privatsphäre..."

Im Oktober sollen die beiden Sprösslinge auf die Welt kommen – und dann gleich von ihren beiden Papas in die Arme geschlossen werden... Glückwunsch!

(red)