Ressort
Du befindest dich hier:

Tom Tailor: Nena bringt zusammen mit Tochter Larissa Mode-Kollektion raus

Zwei Gedanken: 1. Wow, wie schön ist Nenas Tochter Larissa und 2. Wow, wir wollen alle Teile ihrer ersten gemeinsamen Mode-Kollektion in Zusammenarbeit mit der Marke Tom Tailor!

von

Tom Tailor: Nena bringt zusammen mit Tochter Larissa Mode-Kollektion raus
© TOM TAILOR PR

Sängerin Nena und ihre Tochter Larissa, die selbst Sängerin und Künstlerin ist, präsentieren ihre erste Kapselkollektion für TOM TAILOR. Die Septemberkollektion unter dem Titel "Nena & Larissa x TOM TAILOR" zeigt Karomuster, grobmaschigen Strick, 70s Vibes und eine herbstliche Farbpalette.

Check-Hosen in verschiedenen Silhouetten und Längen stehen im Mittelpunkt der Kollektion – nostalgisch, aber dennoch zeitgemäß. Auch Layerings, geometrische Retromuster, A-Linie und lässig geschnittene Outfits spielen neben dem zeitlosen Retro- Look eine besondere Rolle - passend zum Herbst. Bekannt für ihre positive und offene Lebenseinstellung ließen Nena und Larissa das Beste aus Musik und Kunst in die neue Kollektion für TOM TAILOR einfließen:

Mutter & Tochter - ein Dreamteam

"Mit Larissa eine Kollektion zu entwerfen, hat super viel Spaß gemacht, und wir haben toll harmoniert. Wir lieben die Karomuster und den nostalgischen Vibe, der in der Kollektion mitschwingt. Besonders die Hosen waren uns wichtig; die müssen einfach sitzen und cool sein", so die 59-jährige Nena.

Nena und Tochter Larissa bei den Vorbereitungen zur Kollektion

Auch Larissa hat es offensichtlich genossen, mit ihrer Mutter an dem Projekt zu arbeiten und gemeinsam mit ihr an den Designs zu arbeiten: "Wir entscheiden uns gerne für die Projekte, die uns gemeinsam Spaß machen. Bei Mode haben wir einen ähnlichen Geschmack und bedienen uns auch mal am Kleiderschrank der Anderen."

Die Nena & Larissa x TOM TAILOR Kollektion ist ab September 2019 in den TOM TAILOR Stores, im Handel und im E-Shop unter www.tom-tailor.de erhältlich.

Die exklusiven Kampagnenbilder der Kollektion - gemodelt von den zwei Neo-Designerinnen höchstpersönlich!

Themen: Society, Trends

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden