Ressort
Du befindest dich hier:

Neni Art Collective: Kunst & Delikatessen

Das Neni Art Collective geht in die nächste Runde: Am 28. Februar zieht die Kunstveranstaltung vom Erdgeschoss in das 2. OG des Wiener Stilwerk und serviert dort Kunst & Delikatessen.


  • Bild 1 von 1 © Neni Art Collective

Das Neni Art Collective weiß, wie man junge, aufstrebende Künstler so richtig in Szene setzt. Das Ambiente des Wiener Stilwerk tut sein Übriges, und so erwartet uns wieder ein Abend voller Kunst, Delikatessen und Musik in unverwechselbarer Atmosphäre. Eine 360°-Bar sorgt neben feinen elektronischen Klängen für einen gelungenen Abend.

Neni Art Collective feat. Luser & Arztmann

Mit dabei sind dieses Mal die Künstlr Constantin Luser und Stefan Arztmann. Dj Salt in Soup & EL:MO kümmern sich um musikalisches Rahmenprogramm, Medium übernimmt die Visuals.

Neni Art Collective
28. Februar 2013
Ab 19:00 Uhr
Stilwerk 2. OG
1020 Wien

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .