Ressort
Du befindest dich hier:

Mit diesem Neoprenanzug ist Mann Best Dressed - auch unter Wasser

Er ist da und er ist.. sexy?! Der Neoprenanzug mit dem Mann nach dem morgendlichen Surfen sofort ins Büro in gehen kann. Noch nie war Mann so angezogen im Wasser.

von

Neopren Anzug Thom Browne, Designer
© Thom Browne , Fotographed By Wayne Lawrence

Ok, stop: Ich bin die erste Person die aufspringt und ruft: Alles für alle! Will heißen, Achselhaare, maßgeschneiderte Anzüge und ungezähmte Damenbärtchen für Frauen und Kleider, Röcke, Nagellack für Männer - ich bin für alles zu haben! Schmeißt die Konventionen über Bord, das ist mein Motto. Aber manchmal erscheinen Kleidungsstücke auf der Bildfläche, die sollen einfach nicht sein. Ich erinnere da nur an Borats Badeanzug, die Windel-Hose von Y/Project und Opening Ceremony oder auch den Man Romper, wobei letzterer in den meisten Fällen einfach nicht so gut gearbeitet ist.

Neopren Anzug Thom Browne, Designer
Thom Browne, Foto von Wayne Lawrence

So, und nun macht euch auf etwas gefasst: Der geilste und gleichzeitig ärgste Neoprenanzug ist eingetroffen. Und ein Anzug ist es im wahrsten Sinne des Wortes, denn mit diesem scharfen - und ziemlich engen - Neoprenteil könntest du gleich ins Büro gehen, oder so. Stell dir eine Szene aus James Bond vor: 007 kämpft flott auf einer Yacht, lässt sich nach erfolgreicher Sprengung selbiger ins Wasser fallen, kommt dann nach fünf langen Minuten am Strand an und er hat diesen Neoprenanzug an. Jemand drückt ihm einen Martini in die Hand; Sonnenuntergang - Cut.

Neopren Anzug Thom Browne, Designer
Thom Browne, Foto von Wayne Lawrence

Und wer so ein Real-Life-James-Bond sein möchte hat also mit diesem Anzug die Chance dazu, nur dass dieses gute Stück wahrscheinlich dein Geldbörsel sprengen wird: Sage und schreibe 3.900 Dollar kostet das Neoprenteil. Designt wurde es übrigens von Thom Browne, einem amerikanischen Modeschöpfer, der vor allem für seine maßgeschneiderten Herrenanzüge bekannt ist. Unter "Beachwear" kann man auf seiner Seite nicht nur das besagte Gummi-Outfit kaufen, sondern auch stylische - wenn auch unendlich teure - Surfbretter, oder ebenso übertrieben teure Leder-Flip-Flops (440 Dollar). Whatever rocks your boat, man.

Neopren Anzug Thom Browne, Designer
Thom Browne, Foto von Wayne Lawrence
Neopren Anzug Thom Browne, Designer
Thom Browne, Foto von Wayne Lawrence

In dieser Bademode kann Mann aber auch eine gute Figur machen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.