Ressort
Du befindest dich hier:

Die schlimmsten Fragen für Kinderlose

Immer diese neugierigen Verwandten und Bekannten. Doch gewisse Fragen will man als kinderlose, womöglich sogar alleinstehende, Frau definitiv nicht hören.

von

Die schlimmsten Fragen für Kinderlose
© Thinkstock

1. Wollen seine kleinen Jungs nicht richtig funktionieren?

2. Denkst du denn gar nicht an die Zukunft? Wer wird sich später um dich kümmern?

3. Hast du Angst davor, so viel Verantwortung zu übernehmen?

4. Was sagt deine Mutter und somit Nicht-Großmutter dazu?

5. Sei nicht so egoistisch! Von wem bekomme ich jetzt ein Enkelkind?

6. Willst du nicht, oder kannst du nicht?

7. Habt ihr denn Probleme im Bett?

8. Wieso magst du Kinder eigentlich nicht? Oder hat es einen anderen Grund?

9. Glaubst nicht, dass ein Baby besser wäre für eure Beziehung?

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.