Ressort
Du befindest dich hier:

Langweilige Mutter oder nervige Tochter?

Dieses Video musst du echt gesehen haben. Während die Tochter im Auto eine energiegeladene Lady Gaga oder Cyrus-Performance hinlegt, schaut ihre Mutter nur gelangweilt gerade aus. Was meint ihr? Mum langweilig oder Tochter nervtötend?

von

© Video: Isla The Great

YouTuberin Isla hat wirklich ein paar ganz gute Dance-Moves drauf, ohne Zweifel. Sogar beim Autofahren lässt sie es sich also nicht nehmen wie eine Verrückte zu Miley Cyrus' "Wrecking Ball" oder zu Lady Gaga's "Bad Romance" abzugehen. Ihre Mutter, die daneben am Steuer sitzt, scheint von ihrer Perfomance aber wenig beeindruckt. Ein kurzer Blick in die Kamera ist das Einzige, das überhaupt erahnen lässt, dass die Frau nicht schon längst schläft. Sogar, als ihre Tochter ihr mit ihren langen Acrylnägel ins Gesicht greift, reagiert die Mutter nicht.

Was ist da los? Ist diese Frau die langweiligste Person dieses Planeten? Oder ist sie einfach nur genervt von ihrer... nun ja, etwas schrägen Tochter?

Singende Tochter, genervte Mutter im Auto

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .