Ressort
Du befindest dich hier:

"Du bist du": Emotionaler Netflix-Clip zum Weltfrauentag

Passend zum Weltfrauentag veröffentlicht Netflix einen Zusammenschnitt bekannter Serienhighlights und deren Darstellerinnen."Du bist du" zeigt, wie vielseitig der Mensch sein kann.

von

"Du bist du": Emotionaler Netflix-Clip zum Weltfrauentag
© glomex

"Du bist Du" - mit all deinen Facetten. Das allein ist schon eine so schöne Botschaft. Netflix gibt uns damit jetzt aber einen richtigen Gänsehautmoment. In einem einminütigen Clip zum Weltfrauentag unterlegen sie diese Message nämlich mit Zitaten unserer Lieblingspowerfrauen aus verschiedensten Serienhighlights - von den Gilmore Girls bis hin zu Marie Kondo und Ellen DeGeneres. Aber seht selbst...

Diesen Clip musst du heute unbedingt sehen!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .