Ressort
Du befindest dich hier:

Netflix hat DIESE nervige Funktion endlich abgeschafft!

So angenehm wir das Streamen von Serien auch finden, so mühsam können manche Funktionen der Anbieter sein. Netflix macht es uns jetzt einfacher.

von

Netflix hat DIESE nervige Funktion endlich abgeschafft!

Netflix Autoplay abschalten: So geht's!

© iStock

Okay, zugegeben, es gibt zwei absolut nervige Funktionen auf Netflix (Sidenote: "nervig" im Sinne von "First World Problems"). Und zwar hätte uns das Fenster fast wahnsinnig gemacht, das nach gefühlten drei Folgen wieder mal aufploppt und uns fragt, ob WIR NOCH DA SIND. Ja, ich bin noch da und entgegen aller Erwartungen des Streaming-Anbieters werde ich diese Serie jetzt zu Ende bingen, und wenn es noch 7 Stunden dauern mag. Eine andere Funktion, die uns auch etwas auf den Wecker ging, wurde aber nun abgeschafft: das Trailer-Autoplay.

Seit kurzem lässt sich genau dieses Autoplay abstellen und verschafft uns somit VÖLLIGE RUHE beim Checken des aktuellen Angebots. Wer kann schon Film-Musik, volles Programm Action und die Gedanken an die nächste Serie gleichzeitig managen? Eben. Deshalb könnt ihr nun frei wählen, ob die Trailer auf Netflix automatisch losgehen, wenn ihr einsteigt oder nicht. Wir entscheiden uns mal für ODER NICHT und zeigen euch gleich, wie ihr das Autoplay abstellt:

  • 1. Geht auf "Konto"
  • 2. Dann auf "Wiedergaben-Einstellungen"
  • 3. Schalte Autoplay aus (Whooop!)

Das könnte dich auch interessieren:
Netflix: Das sind die 10 beliebtesten Serien 2019
Netflix-Tipps: Diese Serien legen wir euch wirklich ans Herz
Netflix-Tipps: Wir haben diese Serien geschaut und ihr solltet es auch tun

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .