Ressort
Du befindest dich hier:

In dieses Netz gehen wir gerne: Netzstrümpfe mit Details

Die Steigerung zu Strumpfhosen und Strümpfe in Netzoptik? Netzstrümpfe mit darauf angebrachten aufwändigen Details: Wie lieben vor allem zwei Labels.

von

Netzstrümpfe
© Calzedonia

Kaum ein Kleidungsstück war in den letzten Monaten so beliebt, wie die Netzstrumpfhose. Allerdings in der entruchten Variante unter abgewetzten Löchern in der Jeans hervorblitzend oder kombiniert mit Sneakers.

Wer aber dennoch etwas besonderes sucht, findet aktuell einfallsreiche Netz-Varianten bei Calzedonia oder bei der New Yorker Designerin Lirika Matoshi.

Lirika schafft opulente Netzstrümpfe, für alle, die auffallen wollen. Denn ihre bunten Fishnets sind in aufwändiger Handarbeit über und über mit Perlen, Spitze und mehr verziert, die garantiert die Blicke auf sich ziehen.

Und bei Calzedonia gibt es die schlichte Variante davon sowie Modelle mit Perlen oder Schleifen:

Netzstrümpfe
Netzstrümpfe
Netzstrümpfe
Thema: Strümpfe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.