Ressort
Du befindest dich hier:

Die einmalig, ausgefallen verzierten Netzstrümpfe von Lirika Matoshi

Wer diese opulenten Netzstrümpfe trägt, will auffallen! Denn die Fishnets von Lirika Matoshi sind über und über mit Perlen, Spitze und mehr verziert, die garantiert die Blicke auf sich ziehen...

von

Fishnets von Lirika Matoshi
© Lirika Matoshi

Wir sind verzaubert - verzaubert von einer Üppigkeit, die wohl nicht für jede etwas ist. Aber wer eine Schwäche für Glitzer und Co hat, die wird diesen Netzstrümpfen verfallen.

Netzstrumpfhosen liegen im Trend, aber in dieser Form stechen sie definitiv noch einmal besonders hervor: Die New Yorkerin Lirika Matoshi verziert und verwandelt Fishnets in aufwändiger Handarbeit mit bisweilen hunderten Perlen, Glitzer, Steinen, Spitze, Blumen und vielem mehr zu außergewöhnlichen Hinguckern am Bein, die wirklich nicht jede hat!

Zu erstehen ab 140 € in ihrem Online-Shop.

Fishnets von Lirika Matoshi
Fishnets von Lirika Matoshi
Fishnets von Lirika Matoshi