Ressort
Du befindest dich hier:

Neu: Nagellack von adidas Originals & uslu airlines

Mach' mal blau! So könnte der Slogan für die neue Nagellack-Kooperation von adidas Originals, uslu airlines und Frontlineshop lauten.


  • Bild 1 von 1 © Frontlineshop

Das ist mal eine schräge Beauty-Neuigkeit: Sneaker-Hersteller adidas , uslu airlines und Online-Shop Frontlineshop bringen einen Nagellack in tiefstem adidas -Blau (heißt im Fachjargon übrigens adidas Pantone 300 ) auf den Markt. Nur die klassischen drei Streifen, die fehlen selbstverständlich (Riesen-Fans des Sportwear-Labels können die ja vielleicht sogar selbst aufpinseln). Die knallige Farbe passt als echter Eyecatcher prima zu gebräunter Haut und schlichten weißen oder schwarzen T-Shirts.

Der Nagellack ist übrigens streng limitiert und exklusiv bei Frontlineshop für 19 Euro erhältlich.