Ressort
Du befindest dich hier:

Neu im WOMAN-Netzwerk: Dr. Maija Eltz

Neu im WOMAN-Netzwerk: Kieferorthopädin Dr. Maija Eltz lässt Erwachsene und Teenager wieder lächeln.


Neu im WOMAN-Netzwerk: Dr. Maija Eltz
© Inge Prader

"Ich möchte den WOMAN-Leserinnen gerne bei Fragen zum Thema Zahnrichtigstellung und Zahnkorrekturen mit Rat und Tat zur Seite stehen", so die neue Netzwerkerin.

Dr. Maija Eltz hat sich auf die Zahnrichtigstellung bei Erwachsenen und Teenagern spezialisiert. Jeder Patient bekommt die an seine Bedürfnisse angepasste Optimallösung und erlangt dadurch sein perfektes und schönes Lächeln. Welches ihm Selbstsicherheit, Harmonie und Gesundheit verleiht.

Aus ihrer langjährigen Erfahrung als Kieferorthopädin, Zahnärztin und Expertin für Parodontalerkrankungen und Paradontose-Expertin kann Dr. Eltz am besten die Qualität des Vorhandenen beurteilen, denn die natürliche Ressource Zahn soll geschont und solange wie möglich erhalten werden.

Mail mit deinen kieferorthopädischen Fragen, die kostenlos und anonym beantwortet werden, an i.wallisch@couragepr.at .