Ressort
Du befindest dich hier:

ABBA-Mitglied spoilert: "Neue Songs kommen definitv 2020"

Nach langem Hin und Her ist es endlich fix: ABBA-Mitglied Björn Ulvaeus verrät der wartenden Fangemeinde, wann die neuen Songs veröffentlicht werden.

von

ABBA-Mitglied spoilert: "Neue Songs kommen definitv 2020"
© Getty Images

Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber wir hier in der Redaktion können uns ALLE auf ABBA einigen. Kaum eine Textzeile, die wir nicht mitsingen können. Kaum eine Melodie, die uns nicht sofort von unserem Bürosessel holt und uns zu wahren Dancing-Queens mutieren lässt. Seit Langem stehen neue Songs der Kult-Band im Raum. Doch bis dato stand noch nicht genau fest, WANN es nun endlich soweit sein wird. Doch das Warten hat ein Ende: Nach Angaben von Bandmitglied Björn Ulvaeus sollen die neuen ABBA-Songs im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

Embed from Getty Images


"Nächstes Jahr, definitiv. Das kann ich wahrheitsgemäß sagen", sagte der 74-Jährige gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Die Schweden geben gleich zwei brandneue Songs zum Besten: "I Still Have Faith In You" und "Don’t Shut Me Down" - so sollen die Hits heißen. Wann genau sie erscheinen werden, ließ Björn aber noch offen. Seit der ersten Ankündigung sind nun zwei Jahre vergangen. Es kann sich also nur noch um Wochen handeln...

Das könnte dich auch interessieren:
37 Jahre nach Trennung: "ABBA" kommt zurück!
Mamma Mia: Diese berühmte Künstlerin singt jetzt ABBA-Songs

Thema: Society