Ressort
Du befindest dich hier:

Neue Anschuldigungen an David Beckham: Affäre mit einer Dessous-Veräuferin?

Doch nicht alles eitle Wonne im Hause Beckham? Der Bauer Verlag geht in die nächste Runde: David Beckham soll mit einer Dessous-Verkäuferin eine Affäre gehabt haben!


Neue Anschuldigungen an David Beckham: Affäre mit einer Dessous-Veräuferin?

Der Streit zwischen Fußballstar David Beckham, 35, und dem Bauer Verlag findet kein Ende: Nachdem die Publikation InTouch behauptete, der Kicker hätte dem Callgirl Irma Nici 10.000 Dollar für Sex gezahlt – Beckham wies die Anschuldigungen von sich und kündigte eine Klage an – geht der Verlag nun auch gerichtlich gegen den 35-Jährigen vor.

Gerichtspapiere: schwere Anschuldigungen
Angeblich soll Beckham sich heimlich mit einer Dessous-Veräuferin aus Los Angeles getroffen haben. In den Gerichtspapieren des Bauer Verlags, die dem Internetdinst "RadarOnline.com" vorliegen sollen, stehen pikante Details rund um Becks angebliche Affäre.

So heißt es, die Dessous-Verkäuferin hätte ihren Freundinnen SMS-Nachrichten von Beckham gezeigt. Außerdem soll der Kicker ein Augenzeuge InTouch geflüstert haben, dass der 35-Jährige "ängstlich am Telefon sprach", bevor er mit einer "hübschen, jungen Blondine" wegging.

Mehrere Affären?
Außerdem sollen mindestens drei unabhängige Quellen auf Beckhams merkwürdiges Verhalten in zwei verschiedenen Hotels aufmerksam geworden sein. In jenen soll der Fußballer "offenbar mit Damen, die nicht seine Ehefrau sind", abgestiegen sein.

Auch das Kindermädchen der Beckhams wird in den Unterlagen zitiert. Sie hätte "anzügliche SMS-Nachrichten" gesehen, die eine Affäre mit Shery Shabani, deren Kinder mit den Kids der Beckhams zur Schule gehen, andeuten.

David Beckham bleibt gelassen
Trotz den umfangreichen und detaillierten Gerichtsdokumenten scheint der "Angeklagte" selbst unbeeindruckt von den Vorwürfen zu sein. Ein Freund des Fußballers meint: "Das wird vor Gericht nicht halten. Er wird nicht nachgeben. Er wird in dieser Sache mit voller Härte vorgehen und dieses Getue, ohne Beweise und Tatsachen, wird das Unvermeidliche nicht aufhalten."

David Beckham ist seit 1999 mit Ex-Spice Girl Victoria, 36, verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Söhne. Immer wieder gerät der Kicker wegen angeblichen außerehelichen Affären in die Schlagzeilen.

(red)