Ressort
Du befindest dich hier:

Wichtige Durchsage: Der neue Bachelor für 2020 steht fest!

Der neue Bachelor steht fest! Und es ist... Trommelwirbel... Sebastian Preuss. Er trägt den Weltmeister-Titel im Kickboxen. Und wir wissen noch mehr über ihn!

von

Wichtige Durchsage: Der neue Bachelor für 2020 steht fest!
© 2019 Getty Images

Donnerstag, 10. Oktober, eine neue Ära beginnt: Mit dem heutigen Tag ist es fix - der Kickboxer Sebastian Preuss ist der neue Bachelor! Im nächsten Jahr wird der 29-Jährige in alt bekannter Manier Rosen verteilen und unsere Trash-TV-Herzen höher schlagen lassen. Bis vor kurzem hat Sebastian noch dementiert an der TV-Kuppel-Show teilzunehmen (RTL-Insider hatten bereits ausgeplaudert). Nun ist es aber offiziell. Und das wissen wir über ihn:

Der neue Bachelor ist Kickbox-Weltmeister

Der Münchner ist in der Sportszene kein Unbekannter: Er holte bereits den Weltmeister-Titel im Kickboxen und steht noch immer regelmäßig im Ring. Beruflich hat er allerdings ein anderes Standbein: Der 29-Jährige besitzt einen Malerbetrieb mit drei Festangestellten. Sebastian, du darfst hiermit offiziell unsere Redaktion ausmalen! Gerne im Sommer. Wenn's heiß ist.

Sebastian Preuss saß schon einmal im Gefängnis

In einem Interview mit der Münchner Abendzeitung offenbart Sebastian Preuss ein dunkles Kapitel aus seinem Leben: "Ich habe sehr viele Anzeigen wegen Körperverletzung bekommen. Bis ich wegen Wiederholungsgefahr für ein halbes Jahr in Stadelheim gelandet bin. Eine harte Zeit. Ich habe sogar meinen 19. Geburtstag hinter Gittern feiern müssen." Wie das wohl bei den Schwiegereltern in den letzten Folgen ankommen wird? Wir sind gespannt!

Thema: Der Bachelor

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .