Ressort
Du befindest dich hier:

Diese 5 Beauty-Produkte sind der absolute Hype!

Makeup-Innovationen, neue Pflege-Tools und "instagrammable" Lippenstifte: Wir zeigen euch die 5 Produkte, nach denen Beauty-Blogger jetzt verrückt sind.

von

Diese 5 Beauty-Produkte sind der absolute Hype!
© Instagram/SongofStyle

Ihr seid ständig auf der Suche nach neuen coolen Produkten, die euch oder euer Badezimmer verschönern (im besten Fall beides!) und die auch noch erschwinglich sind? Wir auch! Möchtest du also wissen, was wir in den letzten Monaten so alles im Beauty-Kosmos Instagram oder bei diversen Herstellern innovativer Pflege-Tools gefunden haben?

Yippie! Dann legen wir mal los.

Diese 5 Beauty-Produkte solltest du kennen

DIE BLUMIGSTEN LIPPENSTIFTE. Diese Trend-Lippenstifte sind nicht nur wunderschön anzusehen, sondern auch eine absolute Produkt-Innovation. Je nach Körpertemperatur wechseln sie nämlich auf deinen Lippen die Farbe. Von zartem Blassrosa bis zu einem dunkleren Rosè-Ton. Ursprünglich aus China stammend, waren die Blumen-Lippenstifte (umgerechnet 11,- Euro) binnen kürzester Zeit restlos ausverkauft. Auf der Website von Anbieter Winky Lux kann man sich jedoch für die nächste Lieferung als Besteller registrieren (Achtung: Die Lieferkosten sind aus Amerika höher als der Produktwert – aber wem es der Gag wert ist...).

MAGNETISCHE FAKE-LASHES. Du bist auch nicht in der Lage, Fake-Wimpern mit ruhiger Hand auf dem Oberlid anzubringen? Geht uns genauso. Kein Wunder, dass wir jetzt schon völlig verrückt nah den "magnetischen Wimpern" von One Two Cosmetics sind? Die setzen sich mit kleinen Magneten an deinen natürlichen Wimpern fest – du brauchst dafür keinen speziellen Wimpernkleber mehr. Ablösen lassen sie sich offenbar genauso leicht. Hier das Tutorial für alle, die sich das nicht vorstellen können:

Der Preis? Mit rund 68,- Euro ziemlich happig. Wer es trotzdem probieren will: Hier der Link zur Warteliste für internationale Bestellungen.

WEINFLASCHEN-LIPPENSTIFT. "LaBiotte", eine extrem populäre koreanische Beauty-Marke auf Instagram, lancierte diese hübschen Lippenstifte in Form kleiner Weinfläschchen. Die Farben orientieren sich geschmackvollerweise an großartigen Rotweinsorten: Malbec, Pinot Noir oder Cabernet. Erhältlich bei Labiotte.com.

BEAUTY-BLENDER AUS SILIKON. Gepriesen wird der "SiliSponge" als Beauty-Revolution. Denn der Blender aus Silikon saugt das Produkt nicht wie andere Makeup-Schwämme ein, sondern verteilt es direkt auf dem Gesicht. Es wird also nicht mehr so viel verschwendet, gleichzeitig lässt sich das Pad ganz einfach unter Wasser reinigen und ist damit kein Bakterien-Risiko. Aktuell ist er ausverkauft. Aber keine Sorge. Das Produkt von Molly Cosmetics soll ab 6. Jänner wieder erhältlich sein und kann schon jetzt über den Onlineshop vorbestellt werden. Mit circa 9 Euro pro Artikel ist dieses Schwämmchen übrigens vergleichsweise preiswert.

DIE FOUNDATION, NACH DER ALLE VERRÜCKT SIND. Die Nyx Total Drop Foundation gilt jetzt bereits als größer Beauty-Hype im kommenden Jänner. Das Makeup ist ab 28. Dezember in 24 (!) unterschiedlichen Nuancen erhältlich, dazu verhindert ein Glas-Applikator, dass du zu viel des Produkts verwendest. Überzeugend auch der Preis: 12,- Euro!

Thema: Make-up