Ressort
Du befindest dich hier:

Neue Designkooperation von H&M: Alexander Wang

Jetzt ist heraus, wer demnächst für lange Schlangen vor H&M-Stores sorgen wird: Und wir sind schon mehr als gespannt auf die Kreationen von Alexander Wang für H&M.

von

Alexander Wang
© 2014 AFP - Stan Honda - Getty Images

Das Erfolgskonzept der Designkooperationen von H&M reißt nicht ab und der schwedische Textilreise schafft es tatsächlich immer wieder große Namen für sich zu gewinnen. Aber auch Namen, hinter denen eine besonders kreativer Kopf steht, dessen innovative Kollektionen tatsächlich die Modewelt nachhaltig beeinflussen und höchste Begehrlichkeit schaffen.

Der Nächste in dieser illustren Reihe - nach unter anderem Karl Lagerfeld, Comme des Garcons, Martin Margiela oder Isabel Marant - ist kein geringerer als US-Designer Alexander Wang.
Seit 2007 entwickelt der in New York Beheimatete sein eigenes Label konsequent weiter und schuf immer wieder neue Formen urbaner Mode sowie einzigartiger Accessoires - aktuell stark im sporty Chic verhaftet. Darüber hinaus ist Wang seit Dezember 2012 Chefdesigner bei Balenciaga.

Die Kollektion Alexander Wang x H&M wird Kleidung und Accessoires für Damen und Herren umfassen. Zusätzlich wird Alexander Wang seine ganz persönliche Interpretation von diversen Lifestyle-Produkten kreieren, die über Mode hinausgeht. Die gesamte Kollektion wird ab 6. November 2014 in 250 H&M-Geschäften weltweit sowie im Online-Shop erhältlich sein.

»„Ich fühle mich geehrt, ein Teil der Designer-Kooperationen von H&M zu sein. Die Arbeit mit dem H&M-Team ist ein aufregender Prozess mit viel Spaß an der Sache. Sie sind sehr aufgeschlossen und bereit, Grenzen zu verschieben und eine Plattform für Kreativität zu schaffen. Dies wird eine großartige Möglichkeit für ein breiteres Publikum sein, Elemente von Alexander Wangs Brand und Lifestyle zu erleben.“«

Alexander Wangs Frühling/Sommerkollektion 2014:

Alexander Wang Frühling/Herbst 2014

Alexander Wangs Herbst/Winterkollektion 2014/15 - mehr dazu findest du hier.

Alexander Wang - Herbst/ Winter 2014/15

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.