Ressort
Du befindest dich hier:

Hurra - neue Emojis sind da!

Ohne sie könnten wir uns die digitale Konversation überhaupt nicht mehr vorstellen: Emojis landen hinter fast jedem Satz, wenn sie nicht komplett die Antwort ersetzen. Und nun gibt es mit dem neuen iOS-Update gleich 150 neue Möglichkeiten!

von

neue Emoji
© Apple

Ein Einhorn! Der Mittelfinger! Käse! Unser Wortschatz - ähm, wir meinten natürlich unsere Kommunikation wird unendlich bereichert! Denn mit dem neuen iOS-Update auf iPhone, iPad und Co landen neue Emojis auf unseren Endgeräten!

Apple gönnt uns zum Launch des Betriebssystem-Updates iOS 9.1 Smileys wie den Nachdenker, den Nerd oder den Umarmer, darüber hinaus Bildchen aus der Tierwelt, Kulinarisches, Sportliches und vieles mehr, darunter auch Fast Food, einen Sarg, ein Eichhörnchen oder ein Designersofa. Warum auch nicht...

So bekommst du die neuen Emojis

Du willst die neuen Emojis auch nutzen? Dafür einfach in den Einstellungen die Menüpunkte „Allgemein“ und „Softwareaktualisierung“ wählen.

Oder willst du vielleicht dein eigenes Emoji kreieren - dann hier entlang!

Thema: Smartphone

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .