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Neue Fashion-Bücher

Wenn wir uns schon ihre Mode nicht leisten können: Die schönsten Fashion-Bücher von Designern wie Christian Lacroix oder Emilio Pucci für den Coffeetable.


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Das wohl schönste Modebuch kommt vom französischen Designer Christian Lacroix. 'Christian Lacroix and the Tale of Sleeping Beauty' ist nicht nur ein entzückendes Märchen, sondern auch liebevoll und grandios illustriert vom Helden der Geschichte – Monsieur Lacroix himself. Um 15,- Euro erhältlich bei net-a-porter.com.

'Alaïa' von Francois Baudot

Mit seinen figurbetonten Kreationen begeisterte Kult-Designer Azzedine Alaïa nicht nur in den 80er Jahren Prominente wie Tina Turner oder Supermodel Naomi Campbell. Dieses wunderschön fotografierte Buch ist eine Huldigung an einen Modegroßmeister. Um 21,99 Euro bei amazon.at.

'Emilio Pucci' von Vanessa Freidman, Alessandra Arezzi Boza und Armando Chitolina

Nur 10.000 Exemplare dieses exklusiv in den Original-Prints des italienischen Luxuslabels gebundenen Buches sind erhältlich. Die limitierte Hardcover-Edition ist eine Hommage an Pucci . Um 155,- Euro bei net-a-porter.com.

'Louis Vuitton/Marc Jacobs'

"Louis und seine Nachkommen, visionäre Designer, erhoben die Kunst des Reisens zur Lebenskunst." So beginnt 'Louis Vuitton Marc Jacobs' – eine Referenz an das Monogramm des Labels, das wohl die begehrteste Koffer-Kollektion aller Zeiten ziert. Das faszinierende und informative Buch zeichnet die Geschichte des Labels nach – ein besonderer Schwerpunkt gilt den Erfolgen von Vuitton -Designer Marc Jacobs. Mit Bildern von Fans wie Madonna, Kate Moss oder Beth Ditto ein unverzichtbares Coffeetable-Accessoire. Um 49,90 Euro bei amazon.at.

'Christian Louboutin'

Von Frauen weltweit für seine Schuh-Designs bewundert, spielt Christian Louboutin in der Fashion-Welt in einer eigenen Liga. Zum 20jährigen Jubiläum des Labels entwarf der Designer ein Buch voller Skizzen, Entwürfe – aber auch Einblicke in sein persönliches Archiv und seine Inspirationsquellen. Um 124,- Euro bei amazon.at.

'Chanel Luxe' von François Baudot und François Aveline

Allein der Einband dieses Coffeetable-Buchs ist eine Huldigung an das Label und sein berühmtes "C". Gebunden in Leder, ist diese Trilogie ein ultimatives Sammlerstück für Fans des französischen Modehauses. Die drei Bücher beleuchten den Schmuck, die Mode, Parfüms und Coco Chanel selbst. Um (stolze) 560,- Euro bei net-a-porter.com.

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