Ressort
Du befindest dich hier:

Das sind die neuen Flechtfrisuren!

von

Flechtfrisuren werden einfach nie langweilig! Nach wie vor gehören sie zu den Top-Trendfrisuren am Catwalk, am Red Carpet und der Fashion-Bloggerinnen. Hier gibt's Gretchenzopf & Co nun in ganz neuen Variationen!


Fischgräten Chignon © Bild: 2013 Getty Images

Fischgräten Chignon

Christian Siriano Winter 2013: Eine völlig neue Variation des unordentlichen Fischgrätenzopfes ist eine Kombination mit einem schicken Chignon. Ein wenig erinnert die Frisur in der Christian Siriano Sturz Show an russische Opernsängerinnen. Der Fischgräten Chignon sieht zwar wahnsinnig kompliziert aus, ist aber sehr einfach nachzustylen. Hier erfährst du wie man einen Fischgrätenzopf flechtet: Anleitung Fischgrätenzopf. Im zweiten Schritt wird der fertige Zopf einfach mit Haarnadeln am Hinterkopf befestigt.