Ressort
Du befindest dich hier:

Neue Folgen Gilmore Girls: Es geht weiter!

Auf die letzten vier Folgen mussten wir ganze acht Jahre warten - jetzt könnte die nächste Fortsetzung etwas schneller kommen: Es laufen aktuell die Verhandlungen zur neuen Staffel Gilmore Girls!


Neue Folgen Gilmore Girls: Es geht weiter!
© Saeed Adyani/Netflix

Im November tauchten wir endlich wieder ein in die Welt von Stars Hollow: Mit vier Folgen in Spielfilmlänge und "Gilmore Girls: A Year in the Life" haben wir aber noch lange nicht genug. Und das haben auch die Produzierenden eingesehen und daher gibt es nun tatsächlich erste Verhandlungen mit Netflix für weitere Folgen.

Das bestätigte Chief Content Officer Ted Sarandos: "Wir hoffen, dass wir noch mehr Folgen machen werden. Der Erfolg der Show ist großartig und auch die Fans mochten das Ergebnis. Das Schlimmste ist doch, jahrelang auf ein Comeback deiner Lieblingssendung zu warten und dann enttäuscht zu werden, wenn noch Fragen offen sind."

Daher wird aktuell mit der "Gilmore Girls"-Erfinderin Amy Sherman-Palladino und Produzent Dan Palladino gesprochen, wie es mit dem Leben und der Serie rund um die Gilmores weitergehen wird. Und wir können es kaum erwarten, Lauren Graham (49) und Alexis Bledel (35) wieder in ihren Paraderollen zu erleben!

Noch mehr erfährst du im folgenden Video:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .