Ressort
Du befindest dich hier:

Neue Frisur: Heidi Klum trägt rosa Strähnchen

Heidi Klum hat eine neue Frisur. Das Supermodel trägt jetzt rosa Strähnchen.


Neue Frisur: Heidi Klum trägt rosa Strähnchen
© Getty Images

Man sagt ja - wenn sich etwas im Leben einer Frau ändert, dann ändert sich auch ihre Frisur. Das gilt natürlich auch für Heidi Klum.

Nach der Trennung von Seal , hat Klum eine neue Liebe in ihren Bodyguard Martin Kristen gefunden. Im Vorfeld wurde über eine Liaison mit dem Leibwächter bereits heftig spekuliert. Nun steht Heidi ganz offen zu ihrer neuen Liebe.

Wie gut ihr diese offenbar tut, zeigen aktuelle Fotos des Topmodels. Bei der Präsentation ihrer neuen Kinderkollektion sah sie einfach hinreißend aus. Das lag nicht nur an dem pinkfarbenen Kleid, gute Laune versprühte, sondern auch an den dazu passenden Strähnchen. Heidi trägt jetzt rosa Strähnchen, die den simplen Schnitt aufpeppen. Damit beweist Heidi einmal mehr ihr Gespür für Mode und Trends .